Mitarbeiter im After Sales (m/w)

ZEBCO Europe GmbH

Tostedt

Konsumgüter

Tostedt

Mitarbeiter im After Sales (m/w) ZEBCO Europe GmbH Tostedt Sichtung und Bearbeitung von Retouren; Korrespondenz mit Kunden und Endverbrauchern; Kommissionieren und Versenden von Umtauschware; Einfachere Reparaturen an Angelgeräten (Ruten, Rollen).

Zum Erfolg Beitragen - Am Erfolg Teilhaben Wir Gehören Zu Den Bedeutenden Großhandelsunternehmen Der Angelgerätebranche In Der Welt Mit Unseren Exklusiven Marken Rhino Quantum Browning Fin-nor Und Van Staal Haben Wir Uns Nicht Zuletzt Auf Dem Deutschen Markt Einen Führen­den Namen Gemacht Unsere Hauptzentrale Befindet Sich In Tostedt Bei Hamburg Verkaufsniederlassungen Haben Wir Daneben Noch In Frankreich England Und Polen Zum Baldigen Eintritt Suchen Wir Mitarbeiter Im After Sales (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Sie: Sichtung Und Bearbeitung Von Retouren Korrespondenz Mit Kunden Und Endverbrauchern Kommissionieren Und Versenden Von Umtauschware Einfachere Reparaturen An Angelgeräten (ruten Rollen) Das Sollten Sie Mitbringen: Kaufmännische Oder Handwerkliche Berufsausbildung Führerschein B Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten Während Der Saison Inkl Gelegentlicher Arbeit An Samstagen Körperliche Belastbarkeit Teamfähigkeit Sehr Gute Deutsche Sprachkenntnisse Und Gute Englische Sprachkenntnisse Versiert Im Umgang Mit Gängigen Office-programmen (outlook Excel) Anglerische Grundkenntnisse Das Können Sie Von Uns Erwarten: Gründliche Einarbeitung Arbeit In Einem Motivierten Team Sicherer Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Entlohnung Wenn Sie An Einer Mitarbeit Bei Uns Interessiert Sind Senden Sie Uns Ihre Aussagekräf­tigen Unterlagen (lebenslauf Arbeits- Und Berufsschulabschluss-zeugnisse) Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Lichtbild Und Nächstmöglichen Eintrittstermin Gmbh · Elsterbogen 12-14 D-21255 Tostedt · Tel +49 (0) 41 82/29 43 0 Fax +49 (0) 41 82/29 43 60 Job@-com Www-com Mitarbeiter Im After Sales (m/w) Sichtung Und Bearbeitung Von Retouren Korrespondenz Mit Kunden Und Endverbrauchern Kommissionieren Und Versenden Von Umtauschware Einfachere Reparaturen An Angelgeräten (Ruten Rollen) Tostedt

Mitarbeiter im After Sales (m/w)
   ZEBCO Europe GmbH (Tostedt)

Mechatroniker H2 (m/w/d) für das Wasserstoff Verteilerzentrum
   Air Liquide (Innenstadt)

Friseurmeister/Salonleitung (w/m/d) in Frankfurt Zeil, VST 109
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altstadt)

Beauty Expert/Verpackungsaushilfe (w/m/d) geringfügig Beschäftigt in Düsseldorf, VST 072
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)